Claudia Stelzner Psychotherapie Coburg
MPU-Vorbereitung
Behandlungskosten

Meridian-Diagnostik in Coburg

Die Meridian-Diagnostik ist ein Diagnose- und Therapiesystem auf Basis der Traditionellen-Chinesischen-Medizin.

Hier wurde jahrtausende altes Wissen mit modernster Technologie zu einem System vereint, das zum ersten Mal eine Erkennung von Krankheiten und Schwachstellen ermöglicht.

Auf völlig schmerzlose Weise und innerhalb weniger Minuten kann ein Bild des energetischen Zustandes des Körpers erstellt werden.

Bereits vor 5000 Jahren haben die Chinesen festgestellt, dass die Ursache jeder Krankheit auf einen gestörten Energiezyklus zurückzuführen ist.

Durch laufende Aktualisierung steht heute eine High-Tech-Methode mit modernster Software zur Verfügung.

Ihr Körper ist das Messinstrument und mittels der Meridian-Diagnostik-Software ist es möglich die Ursache Ihrer Krankheit herauszufinden bzw. zu erkennen.

Meridiane sind die Energiebahnen des Körpers.

Diese bilden ein leistungsfähiges, aber sehr sensibles System.

Ein Energiedefizit im Bereich der Meridiane kann, wenn es über einen langen Zeitraum anhält, zu psychischen und letztendlich zu organischen Beschwerden führen.

Mit Hilfe der Meridian-Diagnostik ist es nun möglich, Defizite aufzuspüren und mit natürlichen Methoden auszugleichen, lange bevor Symptome auftreten.

Ebenso können bei Patienten mit chronischen Leiden oder diffusen Krankheitsbildern die Ursachen gefunden und behandelt werden.